Login
а ну помогите мне с английского перевести...
117 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort самогон 22.01.04 23:08, Zuletzt geändert 22.01.04 23:30 (Morbus-S)
Sheric ( Medianus einklemm Syndrom)
hat es eigentlich super beschrieben und zwar
" es war bekannt dass, die oberfläche der einzelnen einheit aus 49 Si aufgebaut ist. wie das original der einheit. Ebenfalls war es angenommen worden dass, diese einheit eine 6 fache symetrie besitzt.
die abbildung zeigt dass, die 12 zusatzatome in jeder einheit integriret sind."
"2 begrenzte(angrenzende ) atomkerne auf jeder seite der dreiecks form ( wie bei dem C14 funaren(oder so ähnlich) struktur ) 19 freie oberflächen in jeder einzelnen einheit (der von 49 verringerten unveränderbaren oberfläche"
ich habe versucht das russische ins deutsche zu übersetzen , wie gesagt suche im google da habe ich schon einiges für meine Doktorarbeit finden können.
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht
hat es eigentlich super beschrieben und zwar
" es war bekannt dass, die oberfläche der einzelnen einheit aus 49 Si aufgebaut ist. wie das original der einheit. Ebenfalls war es angenommen worden dass, diese einheit eine 6 fache symetrie besitzt.
die abbildung zeigt dass, die 12 zusatzatome in jeder einheit integriret sind."
"2 begrenzte(angrenzende ) atomkerne auf jeder seite der dreiecks form ( wie bei dem C14 funaren(oder so ähnlich) struktur ) 19 freie oberflächen in jeder einzelnen einheit (der von 49 verringerten unveränderbaren oberfläche"
ich habe versucht das russische ins deutsche zu übersetzen , wie gesagt suche im google da habe ich schon einiges für meine Doktorarbeit finden können.

Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht