Вход на сайт
Почему мы узнаём наших на улицах? :)
6938 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Andrew13 17.09.09 22:28
А я ничего не утверждаю
Стереотипы мы себе сами придумываем.
А еще у Jetta-2 (ну и у заодно Vento
"Image eines Opa-Autos" (и у мерседесов...список бесконечен)- короче, если по стереотипам судить, то вообще выбора не будет.
Главное- чтобы себе нравилось, остальное по барабану.
Сказал как-то на Автофоруме, что дизайн BMW-Mini нахожу во
- так понеслaсь: "Schwules Auto". И?
Вот еще нашел в инете-
Привожу просто для смеха

А еще у Jetta-2 (ну и у заодно Vento

Сказал как-то на Автофоруме, что дизайн BMW-Mini нахожу во

Вот еще нашел в инете-
В ответ на:
Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Klischee voll und ganz seine daseinsberechtigung hat.
Ich hab 3 Jahre in Ludwigshafen gelebt. Und da gibt es ja, wie Leute aus der Gegend wissen, sehr viele Türken.
Und was soll ich sagen. Man sieht sehr viele E36 und IMMER sitzen Türken am Steuer. Ich glaub in der Gegend kaufen sich deutsche das Auto schon gar nicht mehr, weil sie genau wissen, was für ein Image die Karre hat.
Aber der 190er war früher auch eine Türkenschleuder, das stimmt schon.
Ich finde, der C-Klasse Benz, also der erste seiner Baureihe (W202) hat großes Potenzial, die nächste Türkenschleuder zu werden.
Gruß
Plasma
Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Klischee voll und ganz seine daseinsberechtigung hat.
Ich hab 3 Jahre in Ludwigshafen gelebt. Und da gibt es ja, wie Leute aus der Gegend wissen, sehr viele Türken.
Und was soll ich sagen. Man sieht sehr viele E36 und IMMER sitzen Türken am Steuer. Ich glaub in der Gegend kaufen sich deutsche das Auto schon gar nicht mehr, weil sie genau wissen, was für ein Image die Karre hat.
Aber der 190er war früher auch eine Türkenschleuder, das stimmt schon.
Ich finde, der C-Klasse Benz, also der erste seiner Baureihe (W202) hat großes Potenzial, die nächste Türkenschleuder zu werden.
Gruß
Plasma
Привожу просто для смеха