Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Тусовка

idioti

09.11.00 16:12
Re: Ne: idioti

Anonymous
(Unregistered)
в ответ Vadim S. 09.11.00 15:30
lernt doch erst alle deutsch, ihr Idioten!!!
ich muß mich jedesmal für euch schämen, wenn ich eure dämliche Kündigungen oder sonstige Post bearbeiten muß und meine Kollegen sich über jeden solchen Brief lustig machen...
Aber ihr könnt ja alle russisch, wie schön für euch...
Eigentlich habe ich überhaupt kein Bock mehr mich mit euch anzulegen, ihr versteht doch eh kein Wort davon, was ich meine, und daß ihr kein Spaß versteht, habt ihr auch schon bewiesen...
Also Leute, daß ist mein letztes Statemen, meine Kollegen sagen, es sind immer die gleiche Sorte von Menschen im Internet, ignoriere sie einfach, nimm sie nicht ernst, die verstehen eh kein Spaß, sie meinen ich soll es einfach sein lassen, die Seite sperren, irgendwas, was mich davon abhält nochmal reinzugehen, aber ich glaube, ich bin intelligent genug mich nicht von euch fertigmachen zu lassen. Dies war mein erster Versuch auf einer russischen Seite zu chatten, ich muß sagen ich mach's nicht nochmal, denn Humor ist für euch tabu, ihr wollt alle ersnst bleiben, bitte. Ich soll verschwinden? ich tue es gern, aber nicht weil ich Angst habe oder sowas, sondern weil es langweilig mit euch ist...
Schade drum ich habe von russischen Leuten mehr Spaß erwartet, aber wie es aussieht ist es doch besser mit deutschen zu chatten, die sind wenigstens lustig, ich werde diese Seite nie wieder betreten, die Enttäuschung ist zu groß...Ihr könnt von mir aus, alles mögliche dazu schreiben, es ist mir egal. Ich wollte alles mit Spaß sehen, habe jedesmal gelächelt, wenn eine Antwort kam, doch jedesmal soviel Böses und Gemeines, ich habe mir Mühe gegeben, aber es war umsonst, denn ihr seid meine Mühe wirklich nicht wert!
Lebt wohl...Ich denke, daß nicht mal 50% von euch werden dies verstehen können, aber lebt mir eurem alltäglichem Scheiß, ich habe genug von euch...

Перейти на