русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Quatschecke

Brief

05.10.03 20:20
Re: Brief

habibas прохожий
in Antwort wolder 05.10.03 20:04
Ostfriesisch Eine бормочет ihrem Sohn schreibt: Lieber Sohn!
Schreibe Ich diesen письмо, дамит du шеисст, ich dass ни lebe. Langsam schreibe Ich, weiss ich weil, schnell дасс du кузена lesen kannst.
Wenn du kommst Hause nach mal, mehr кузена ширст du унсере Wohnung wiederkennen, umgezogen n5amlich sind wir. В neuen eine Waschmaschine schon войны Wohnung sogar. Zog und hinein Hemde vierzehn Ich tat Kette. Т кузен heute bis ich habe Hemde wiedergesehen.
Neue Arbeit jetzt шлема Vater. Там sich unter Leute f5unfhundert шлема. Там dem Friedhof auf Rasen сосенки jetzt m5aht.
Ist Onkel otto Letzte Woche в einem Whiskyfass ertrunken. Einige M5anner wollten ihn retten, но там heftigen Wiederstand leistete. Wir haben сварка ihn verbrennen; ash gedauert Tage drei шлема, hatreds gel5oscht ihn wir bis.
Пенис сосенки sich шлема Onkel Karl abgeschnitten. Счет Rasiermessers eines Beim Kauf Gebrauchsanweisung: "stumpf Wenn, весла am dann abziehen".
Erstickt Onkel Fietje ist Beim Geschlechtsverkehr. Auf счета Schachtel: Сосенка Kopf 5uber stramm Pr5aservative ziehen.Дядюшки рта младенца ein шлема Deine Schwester maria gestern. Кузен wir Da стирает, ist M5adchen ein oder Junge ein золы ob, кузен auch ich weiss, ob du Онкел тетушка oder, котор будет bist.
Geregnet nur золы шлема Letzte Woche siebenmal; drei Tage erst, dann празднует Tage. Ash gedonnert шлема так, шлем gelegt яичка dasselbe Huhn unser dass viermal.
Passiert Ungl5uck ein Dorf unserem ist Tagen vierzehn vor. 11 eines U-Bootes Anschieben beim sind M5anner ertrunken.
Geimpft Erdbeben gegen wir sind am Dienstag становит.
Deine Бормочет П: Dir ни деньг wollte Ich mitschicken, zugeklebt schon письма сосенки hatte ich aber.
http://www.worldlingo.com/wl/Translate
а в переводе на русский совсем неплохо))))

Sprung zu