Deutsch

Смена банка

01.05.03 17:04
Re: Смена банка

sunsun посетитель
в ответ Andrej9 06.04.03 17:16
Hier ist meine Antwort an Petrovi4. Fragen ? E-Mail an wier01@yahoo.de
SuN.
Hallo Petrovi4,
du brauchst eine Bank живьем. NetBank ist leider nicht für dich geeignet, da sie eine reine Internetbank ist. Es gibt keinen Schalter, keine Beratung живьем, kein Geld из рук в руки. Warum ich mein Girokonto bei der NetBank habe ? Nur wegen Zinsen und 0,00 Kosten. Wer zahlt noch 2,5% Zinsen auf Giro ? Vor einem Jahr waren es 3,75% !!! Also, ich brauche keine Beratung ( wie kann eigentlich eine Bank beraten, wenn es um Girokonto geht's ), ich brauche kein Bares auf die Hand, es gibt EC-Card, und wenn ich brauche, hohle ich das Geld bei der SpardaBank am Geldautomat kostenlos. Bei allen anderen Banken ist leider Geldabhebung mit meiner EC NetBank Card kostenpflichtig. Und es gibt auch Schwierigkeiten falls ich mehr als EUR 1000 pro Tag benötige.
Dir kann ich ein Girokonto bei der Postbank empfehlen. Sie entspricht allen deinen Wünschen. Keine Kosten beim Gehaltseingang oder 1000 EUR pro Monat ( diese Details kenne ich nicht genau ), Postfiliale findest du in fast jedem Dorf und dort kannst du dein Geld из рук в руки bekommen. Ich war selber auch zwischen 96-99 bei dieser Bank. Und ich habe nur gute Erinnerungen. Internetbanking hat Postbank auch, kompetente Mitarbeiter, immer in deiner Nähe. Und die Prämie für Neukunde zahlt Postbank auch.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung geholfen habe.
Beste Wünsche.
SuN.

Перейти на