Deutsch

Проблемы с доступом к онлайн-аккаунту Advanzia Mastercard и отсутствие ответа

17.09.23 19:15
Проблемы с доступом к онлайн-аккаунту Advanzia Mastercard и отсутствие ответа
 
FitnessFreak42 прохожий

Добрый день, уважаемые участники форума!


Столкнулась с проблемой доступа к своему онлайн - аккаунту Advanzia Mastercard.

Забыла пароль и, несмотря на попытки сбросить его, так и не получила письма со ссылкой для его восстановлению.


По этому поводу писала в поддержку на E-Mail:


Ich hoffe, dieses E-Mail erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Irina Petrova, und ich bin Inhaber einer Advanzia Mastercard.

In letzter Zeit habe ich bedauerlicherweise festgestellt, dass ich mein Passwort für meinen Advanzia Mastercard Online- und App-Zugang vergessen habe. Ich benötige dringend Ihre Unterstützung, um wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten.

Trotz meiner Versuche, das Passwort über die mobile App und die Desktop-Version zurückzusetzen, erhielt ich keine Bestätigung oder Anweisungen zur Passwortwiederherstellung. Die Meldung „E-Mail wurde erfolgreich gesendet“ wurde zwar angezeigt, jedoch erhielt ich keine entsprechenden Informationen.

Der Zugriff auf mein Advanzia-Konto ist von großer Bedeutung für mich. Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir rasch Unterstützung bieten könnten, um mein Passwort zurückzusetzen und diese Probleme zu beheben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Hilfe und Ihr Verständnis


Попытки связаться с телефонной поддержкой также не увенчались успехом. Они несколько недель недоступны.


Собираюсь отправить жалобу в службу поддержки.


Вот текст:

An:
Advanzia Bank S.A.

Fax: 00352 263 875 699


Betreff: Beschwerde bezüglich meines Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit meinem Online-Zugang zu meinem Advanzia Mastercard-Konto und der mobilen App habe. Ich habe mein Passwort vergessen und trotz mehrerer Versuche, es zurückzusetzen, habe ich keine Bestätigungs-E-Mails oder Anweisungen zur Passwortwiederherstellung erhalten.Ich habe bereits eine E-Mail-Anfrage gesendet, die früher unter der Bearbeitungsnummer "XXX" registriert wurde, aber bisher habe ich keine Antwort oder Lösung erhalten.Die Probleme mit meinem Online-Zugang sind dringend und ich bitte deshalb um Ihre Unterstützung und hoffe, dass Sie mir bei der raschen Lösung dieses Problems behilflich sein können.
Ich habe alle nötigen Unterlagen zur Hand und bin bereit, weitere Schritte zu unternehmen, um diese Angelegenheit zu klären.
Sollte meine Beschwerde nicht innerhalb einer angemessenen Frist bearbeitet oder ignoriert werden, sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe auf eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,


На основе предоставленной информации из FAQ, адрес для отправки жалоб письменно указан как:


Advanzia Bank
Postfach 4108
D-54231 Trier

Однако ранее я упоминала номер факса для Advanzia Bank: 00352 263 875 699.


В связи с этим у меня возникло несколько вопросов:

  1. Кто-нибудь сталкивался с подобной проблемой? Как вы ее решили?
  2. Согласно FAQ Advanzia, для обращения с жалобой рекомендуется писать на почтовый адрес в Трире. Но интересует возможность отправки жалобы по факсу (который указан выше).
    1. Могу ли я попробовать отправить мою жалобу сначала по номеру факса?
    2. У кого-нибудь был опыт отправки жалобы? По факсу или по почте? Был ли ответ?
  3. Мне интересно ваше мнение: стоит ли в этой ситуации рассматривать возможность смены поставщика кредитных карт (Kreditkartenanbieter)? Есть ли альтернативные банки или финансовые учреждения, которые не имеют подобных проблем с поддержкой и доступом к аккаунту и предлагают аналогичный спектр услуг по сравнимой цене?


Буду благодарна за любую информацию и советы!

 

Перейти на