русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wirtschaft und Finanzen

Ценные бумаги и инвестиции 8

11.04.19 13:05
Re: Ценные бумаги и инвестиции 8

blackalex69 старожил
blackalex69
in Antwort SERG54 11.04.19 12:32
Время - лучший доктор и судья. Посмотрим.

Зачем смотреть? Трейдеры с опытом часто пишут об этом. Я могу из своего опыта сказать, кто 15% в год делает, тот входит в 1% крутых.

Вот еще погуглил навскидку

Wie viel Prozent macht ein guter Trader im Monat / Jahr?

Welche Rendite ist realistisch?

Nach mehr als zehn Jahren im Trading-Geschäft habe ich Hunderte Trader auf der ganzen Welt getroffen. Spricht man mit Profis die vom Trading leben und für Fonds oder ihre eigenen Vermögensverwaltungen handeln, dann streben diese meist Renditen von 10 bis 30 Prozent pro Jahr an. Schafft man beispielsweise 15 Prozent pro Jahr dauerhaft über 20 Jahre, gehört man weltweit mit zur Top-Liga im Trading. Versicherungen und Pensionsfonds sind schon zufrieden wenn sie fünf bis sieben Prozent im Jahr erzielen.

Mehr Risiko = Mehr Rendite!

Natürlich kann man auch 100 Prozent im Monat erzielen. Ich selbst habe dies zu meinen Anfängen auch geschafft und mein Geld teilweise vervielfacht. Doch war das eingesetzte Risiko oftmals 20 bis 25 Prozent meines Kapitals. Sie können sich denken, dass ich die gesamten Gewinne schnell wieder abgegeben habe. Das Konto war ruiniert. Heutzutage liegen meine Einsätze je nach Strategie zwischen 0,1 und 1,0 Prozent.

И прошу, не напоминайте мне о возрасте. Очень этого не люблю.

Ок. Я тоже давно не пацан, будет в этом году 50, но у меня с этим проблем нет. улыб

Sprung zu