Deutsch

Ценные бумаги и инвестиции 8

25.02.19 13:15
Re: Ценные бумаги и инвестиции 8
 
  blackalex69 старожил
blackalex69
в ответ NPD de 25.02.19 12:03, Последний раз изменено 25.02.19 13:17 (blackalex69)
Алекс69 вообще не знает где у него 6, а где 9.

Ein paar Auszüge aus dem Jason's Blog. Frei übersetzt. Ob du sie verstehst, ist ne andere Sache.


...Es ist nicht so, als würde ich mir über jede Zahl den Kopf zerbrechen, die in meinem schwankenden Portfolio in Echtzeit anzeigt wird. Niemand im wirklichen Leben kümmert sich um irgendetwas davon. Ich gehe nicht in den Coffeeshop und spreche mit meinem Barista über schwankende Aktienkurse.... Grün oder Rot zu sein, hat absolut keine Auswirkungen auf mein Leben. Es sind praktisch bedeutungslose Informationen....


....Die Aktienkurse schwanken. Jeden Tag. Wild hin und her. Das ist an sich auch keine schlechte Sache. Kurzfristige Volatilität ist oft eine langfristige Chance. Aber die Dividenden schwanken nicht jeden Tag. Tatsächlich schwanken sie kaum - außer wenn sie zunehmen...


...In der Tat bin ich ein Dividenden-Investor. Mein Ziel ist es, in Unternehmen zu investieren, die über jahrelange Dividendenerhöhungen verfügen. Viele der Unternehmen, in die ich investiert habe, tun dies seit Jahrzehnten .

Und wenn Sie eine Sammlung von Weltklasseunternehmen besitzen, die wachsende Dividenden wie ein Uhrwerk abpumpen, können Sie praktisch nicht anders als ständig im grünen Bereich sein...


...Im letzten Monat ist mein Depot um etwa 10.000 Dollar an einem Tag gesunken - und das wusste ich nur, weil ich mich an diesem Tag bei meinem Konto anmelden musste. Alles war rot! ...Gääähn…(wie langweilig)

Sehen Sie, nichts davon ist von Bedeutung. Es hat nichts mit meinem Alltag zu tun. Der einzige Einfluss, den es haben könnte, ist im emotionalen Sinne - wenn ich das mir zukommen lassen würde. Aber ich tu es nicht..."Im grünen" oder "im roten" Bereich zu sein, ist nur wichtig, wenn Sie Aktien verkaufen. Bis dahin ist alles auf dem Papier....


...Diese Dividendenerhöhungen erfolgten ohne mein Zutun . Ich musste keinen Finger krum machen oder einen Cent investieren.


...Dividendeneinkommen unterstützt mein Leben. Ich bin auf dieses passive Einkommen angewiesen, um finanziell frei zu sein und zu bleiben. Daher hat sich meine Freiheit im letzten Monat tatsächlich verbessert. Meine Flexibilität hat zugenommen.

 

Перейти на