русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wirtschaft und Finanzen

Получить карту DKB

19.10.14 21:15
Re: Получить карту DKB

1807 посетитель
in Antwort gendy 19.10.14 18:44
Вам почему то не лень писать банальности.
В сообщении №15, я чётко указал, что воспользовашись поиском,
не нашёл интересующих меня ответов.
Зато нашёл относительно DKB, следующее:
21.09.2014 | DKB, Deutsche Kreditbank AG: Kostenlos: ja, fehlender Service: ja, nochmal: nein
Einige Jahre war ich zufrieden mit der DKB, aber das lag wohl daran, dass ich dort nur Geld als Spareinlagen hatte.
In den Jahren 2012 und 2013 versuchte ich mehrfach mit der Visacard an Geld zu gelangen, was mir innerhalb Deutschlands leider mehrfach nicht gelang: Diverse Sparkassen und Volksbanken zahlten nicht aus.
Im Ausland konnte ich in Österreich ebenfalls mehrfach keine Auszahlungen erreichen.
"Die Karte wird nicht akzeptiert." In diesem Jahr der krönende Abschluss im Ausland: Die Karte wurde vom ATM eingezogen, trotz ausreichender Deckung im 4-stelligen Bereich, wie mir die DKB im Nachhinein bestätigte.
Eine von mir veranlasste Sperrung der Karte wurde bisher weder schriftlich noch per E-Mail bestätigt.
Anrufe bei der Hotline dauern ewig, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, haben aber leider keine Übersicht und müssen erst einmal nachsehen, was am Telefon mit 15 Minuten zu Buche schlägt.
Dann die Info: Ein Brief sei unterwegs zu mir. Leider ist der nach 1 Woche immer noch nicht da.
Fazit: Prima Konto solange man zum Niedrigzins sein Geld auf einem Zweitkonto parken möchte, als Hauptkonto jedoch leider nicht zu gebrauchen.
VisaCard leider nicht verlässlich. Sehr ärgerlich.
Ich bin bereits zu einer anderen Direktbank gewechselt, etwas schlechtere Konditionen was das Abheben im Ausland betrifft, aber man bekommt sein Geld wenigstens, wenn man es braucht.
Holger Janzen

Sprung zu