русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wirtschaft und Finanzen

Быки и медведи

12.10.11 19:38
Re: Быки и медведи

Люсьен местный житель
Люсьен
В ответ на:
Immer noch Angst in den Markt zu gehen?

Сегодня - точно нет, Дакс и Дау приблизились к своим сопротивлениям, а на бирже - паника со знаком плюс. Хотя за несколькими акциями наблюдаю, за той же Нокией, к примеру, уже писал об этом.
Вайганд совсем сдурел. Несколько сообщений из его блога сегодня:
В ответ на:
Alle verbliebenen Shortpositionen werden jetzt verkauft

(до этого три шорта уже были ausgeknockt, и, разумеется, все с огромными рычагами и без стопов!!)
Читатели ему пишут:
В ответ на:
Wieso machen Sie gleich mehrere Trades auf, die alle positiv miteinander korreliert sind?
Wäre es nicht sinnvoll, jeweils die markanteste Schwäche zu shorten bzw. Stärke long zu gehen?
Und warum immer Knock Outs? In der aktuell volatilen Phase sind Optionsscheine definitv ein besseres Instrument.
Und ich möchte bemerken, dass wenn Sie mit derart hohen Hebeln arbeiten, Sie auch "am Markt" sein müssen. Natürlich haben Sie andere Verpflichtungen, aber dann sollten Sie entsprechend "konservativere" Instrumente wählen.

В ответ на:
was wollns den verkauffen ?? du Clown
am 4.10 schrieb ich in seinen blog das er nen fehler amcht ich gehe long ... kauffe nach vor 2 tagen kam die ansage nun erst recht short ..und jetzt will er verkauffen ?????????????????? wo ich meine longs reduziere ......... der typ ist so peinlich !!!
posting 1 http://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.html?timeSpan=1D&ID_NOTATION=52428679 was will er den da verkauffen ?????? ist doch alles wertlos ! du clown

В ответ на:
Hiob
Thats right! Warum sollte man gerade jetzt verkaufen?
Nach Taaagen steigender Kurse? Auch wenn es noch 200-300 punkte rauf geht... bzw. Gehen sollte - retest des ausbruchslevels kommt regelmaessig....

В ответ на:
Knockout-Krepel ohne Stops ?
Also dann der Knockout-Level als sicherer Step ?
Wer es sich leisten kann ...
Ist aber nicht zu empfehlen bei der Vola.

А вот три прямо противоположных вайгандовских сообщения в течение часа:
В ответ на:
DAX - Short Squeeze bis 6.450 Punkte und ...
(16:42)
В ответ на:
Der Markt bricht aus, alles geht so schnell, ich verpasse etwas - Schnell einsteigen/shorten
(17:13)
Правда, в самом сообщении он вдруг забывает, как звучит заголовок, и пишет следующее:
В ответ на:
Ich würde derzeit weder short noch long gehen, sondern auf Chancen warten ... Sie kommen mit Sicherheit!

Это каким нужно быть каотом, чтобы в течение получаса быть лонг, шорт, а потом ни шорт, ни лонг?????
Точно клоун
Достается от читателей и его напарнику Грэфе, который тоже всегда предсказывает с точностью до наоборот:
В ответ на:
serge
diesen vollgefressenen rocoo gräfe sollte mann... aus dem godmode eliminieren..
dutzende von lesern die seinen scheiss berichten folgten stehen nun mit abesägten hosen da!!!
short auf 5400 haha dax steht bei gut 6000!!! selten so einen hirnverbrannten idioten gelesen

А вот он пишет сам про свой фонд:
В ответ на:
Harald Weygand
Head of Trading bei GodmodeTrader.de
achja ... unseren fonds belächelt so mancher trader hier ... kaum bewegung, noch immer kein großer zug ... keine frage, wir wollen da mehr rausholen und werden wir auch ... aber die marktphase ist nun einmal der wahnsinn!

Это я не к тому, что надо за ними следовать или не следовать, это просто цирк, в сто раз смешнее, чем все юморные передачи немецкого ТВ, вместе взятые
Напрасно дифчонка ждет внука домой, Ей скажут - она зарыдает. Забанил парнишку казел молодой, в сортире он грустно рыгает...

Sprung zu