Deutsch

Depot Конкретно

26.01.11 00:31
Re: Depot Конкретно

sunsun коренной житель
В ответ на:
Это уже улучшение.

Сегодняшнее сообщение от Маркуса.
Смелый товарищ!!!
Вношу его покупки в <Depot> конкретно.
Итак на сегодня 4 позиции.
<Gazprom> от коллеги. <Carrefour> от меня и 2 от Маркуса.
Кто ещё желает конкретно?
Leoni Aktien: JETZT KAUFEN
Die Aktien von Leoni haben in den letzten Tagen eine kleine Korrektur erlebt. Ich würde Ihnen raten jetzt Aktien von Leoni zu kaufen. Ich denke, auf dem aktuellen Niveau kann man nicht viel falsch machen und aus diesem Grund empfehle ich Ihnen aktuell die Aktien von Leoni. Mehr Infos zu der Leoni-Aktie gibt es auf dem nachfolgenden Link:
www.moneymoney.de/201101202978/moneymoney/boersen-blog/leoni-diese-chance...
Ich nutze www.Börsennews.de Sie auch?
Wenn Sie Infos zu Aktien brauchen, dann müssen Sie die Seite von www.Börsennews.de nutzen. Zu ALLEN Aktien finden Sie dort sehr informative Nachrichten und Empfehlungen. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen ausdrücklich die Seite von www.Börsennews.de und auch Sie werden damit noch besser informiert sein!
Kontron: Klare 50% Chance!
Auf dem aktuellen Niveau ist die Aktie von Kontron eine klare 50% Chance. Das Einzige, was Sie dazu brauchen, ist etwas Geduld. Ich bin zu 100% überzeugt, dass Sie mit einer Kontron-Aktie in den nächsten Wochen und Monaten schöne Gewinne erzielen werden und aus diesem Grund empfehle ich Ihnen jetzt die Aktie von Kontron zum Kauf. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link für mehr Infos:
www.moneymoney.de/201101243031/moneymoney/boersen-blog/darum-ist-die-kont...

Перейти на