Deutsch

из DAX 9000 в DOW 9000 ?

17.03.08 19:08
Re: из DAX 9000 в DOW 9000 ?

IvanBodhidharma знакомое лицо
IvanBodhidharma
Die Banken selbst sind skeptischer: Ihnen geht das Geld aus - die Fed ist schon zu weiteren Notkrediten bereit.
Kein Wunder, wenn jeder das Geld abhebt und in das Gold investiert , aber egal was FED und Regierung machen - alles ist falsch. Wenn sie handeln, alle schreien: Die Lage ist viel schlimmer, sonst hätten sie nicht so heftig reagiert, wenn sie nicht reagieren, auch schlecht. Was sollen sie machen? Sagen das die Rezession eingetretten ist und Weltwirtschaft in der Krise steckt? Aber was für Weltkrise? Ich merke nix, und wie auch viele anderen, gehe ich jeden Tag zur Arbeit, unsere Firma kann gar nicht soviel produzieren, wieviel bestellt wird, kriege jedes Jahr Lohnerhöhung, konsumiere so wie früher. Meiner Meinung nach, es ist eine Übertreibung
Я не смею брать на себя роль эксперта, но никаких параллелей с 1929 годом сейчас нет. Beim Finanzbuchverlag есть замечательная книжка "Der große Crash 1929", специально перечитал в конце 2007 года чтобы найти их .
Я не вижу причины куда-то стремиться, если в итоге ты всегда оказываешься где-то не там

Перейти на