русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

warum so?

31.10.07 20:14
Re: warum so?
 
  Musiker53 прохожий
in Antwort Tulpe80 31.10.07 18:31
Guten Abend, Olga!!
Also, du hast es erfasst, was ich mit der praktischer Seite der Liebe meinte. Nur ich habe keine kirillische Buchstaben auf meiner Tastatur, daher versuchte ich es in den Rahmen der deutscher Sprache zu erklären.
Mir fiel die Erklärung auch schwierig. Ich habe die Fragestellung noch ohne deinen Antworten gelesen, und als ich meine Erklärung fertig gebracht habe, hast du schon deine beide Mitteilungen gesendet.
Ich habe viel Zeit gebraucht, weil ich versucht habe, die Fachsprache nicht anwenden.
Du bist Studentin und verwendest während des Studiums viele Begriffe, die andere Leute nicht unbedingt kennen.
Und es ist manchmal schwierig, sich in die Lage anderer Menschen hinein zu versetzten, die sich für etwas interessieren, sind eigentlich klug, intelligent, kennen aber einige Wörter, die du
regelmäsig

sprichst, GAR NICHT.
Entschuldige mich bitte für die Fehler, die ich in dieser Mittelung möglicherweise zugelassen habe. Ich schrieb in den letzten Jahren sehr selten, deswegen bin ich überhaupt hier, um meine sprachliche Entwicklung weiter zu treiben.
Waldemar

 

Sprung zu