Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Ausländer in Deutschland, wie fühlt man sich?

25.10.07 20:11
Re: Ausländer in Deutschland, wie fühlt man sich?

OliMoli гость
OliMoli
в ответ cool.v 25.10.07 14:58
Karl Heinz:
В ответ на:
Ich denke der Anteil ist enorm hoch, aber genaue Zahlen habe ich nicht und Statistiken über die Gründe sind sicher sehr unzuverlässig.
Wird jemand zugeben, dass ihn nur das Geld reizt oder dass man vielleicht hier von Sozialunterstützung besser leben kann, als mit harter Arbeit in der Heimat?

Ich kann drauf Gift nehmen! Aber was ändert sich schon? Vielleicht ist es so gewollt? Witz ist, dass diese Studien und Feststellung lesen nicht die Menschen um die es eigentlich geht! Paradox!
В ответ на:
Viele Frauen kommen nur wegen der "großen Liebe" und wenn der Pass da ist, die Arbeitsgenehmigung, die Staatsbürgerschaft oder Duldung in den Schengen-Ländern, dann ist die Liebe schnell vorbei.

Da braucht man kein Hellseher zu sein, oder?! Mir kann keiner erzählen über die Liebe auf den ersten Blick, und wenn ich mir eine Frau aus dem Katalog bestelle, soll ich besser darauf vorbereitet sein, dass sowas passiert!
В ответ на:
Aber vermutlich sind das leute, denen kein Land gut genug ist.

Da haben Sie 100 % recht!!
В ответ на:
Die haben dann hier auch ein genau so gutes oder schlechtes leben, wie die Deutschen, alle rechte und Pflichten

Und das ist auch gut so! Alle haben fast gleichen Möglichkeiten, ohne Beziehungen geht aber nicht, und die hat man schneller als man denkt, nur man soll auch ein Mensch und nicht eine Sau sein! Sorry.
В ответ на:
cool.v:
Kennst Du den Witz mit . " ... haben sie evtl. einen anderen Globus "

nö, erzähl! Oder war das alles?
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. Konfuzius (chinesischer Philosoph 551-479 v. Chr.)

Перейти на