Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

das Leben genießen

02.10.07 11:21
Re: das Leben genießen
 
gensch0 завсегдатай
gensch0
Hallo du kleine Pferdediebin!!!
Ich habe verschiedene Hobbys, ich samele Steine und Mineralien, lese recht viel, habe viel Freunde, und absoluter Favorit meiner Hobbys-Schwimmengehen. Ich mag Sport treiben, nur mag ich nicht schwitzen, deswegen schwimme ich gerne)))))
In Deutschland bin ich seit 4 Jahren und natürlich ist mein Deutsch noch nicht so sicher.
R-rollen? Nö, nur wenn ich betrunken bin, dann kann ich alles, da kommt auch Englisch in Betracht))))
Am nexten Tag verstehe ich nich, wie ich es mache? Unglaublich. Alle meine Bekannte schlagen mir vor immer einwenig Bier zu sich nehmen, da werde ich intiligenter und ganz unkompliziert. Da fließen die Sprachen, da möchte ich 1000 Themen besprechen und ich weiß wirklich nicht woher es alles kommt.
Das Thema das Leben genießen möchte ich fortführen. Es gibt ja solche so zusagen Genussmenschen, ich bin mehr der Mensch , der Arbeitholiker ist. Aber ich versuche trotzdem nicht beschrenkt sein und einen breiten Spektrum für das Leben haben.
Ich versuche etwas zu merken, irgenwelche Kleinigkeiten, die nicht sofort einfallen. Ich mag die Menschen unter der Lupe beobachten, die Menschen aus Russland sind meistens nicht aufgeschlossen und man hat dann eine richtige "Baustelle", Deutsche sind im Gegensatz viel einfacher gestriekt (natürlich nich alle!)
Ich würde deine Schffin auch gerne zuhören, machst du Controlling? Ich weiß nicht, ich denke einfach so.
Ich glaube dein Kater hat weißen Fell.
Schöne Grüße Julia
Spasenie utopauschego, delo ruk samogo utopauschego
 

Перейти на