Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

das Leben genießen

01.10.07 15:18
Re: das Leben genießen
 
gensch0 завсегдатай
gensch0
Hallo!! Ich bin wirklich sehr bankbar, wenn ich korregiert werde.
Ich schreibe immer so wie ich sprächen würde. Es wird nicht immer alles ausgesprochen was gemeint ist)))
Dein Kater ist echt ein kleinen Räuber!!! Ich kann mir es sehr gut vorstellen, wie er am Zaun sitzt, ich hätte es auch gerne gemacht, wenn ich ein Kater wäre.
Mein Kater marschiert gerne auf der Balkonkante, ich denke dabei "OOo waheee", bloß nich abrutschen!" Ach er ist schon süß, mein Kater. Er ist getiegert, und ich sage zu ihm - Waschbär.
Felix ist der Kater von den Nachbarn und Walze von meinen guten Bekannten. Die Jungs verstehen sich gut, und die sind oftmals bei uns.
Die Liebe zu den Tieren macht mich freulich, abe manchmal bin ich darüber traurig, dass ich Russland viele Tiere frei laufen und von dem Hunger und der Kälte sterben müssen.
Ich finde dass dein Deutsch sehr gut ist, du verwendest seltene Wörter, die ich zum Beispiel nicht so oft höhre.
Das Wetter ist besser geworden, man darf nicht klagen, so sage ich auch zu Filuscha, der beschwert sich ständig, das ist aber auch verstendlich- er ist schon alt . er ist 13.
Welche Hobbys hast du noch, oder Ihr??
Spasenie utopauschego, delo ruk samogo utopauschego
 

Перейти на