Вход на сайт
Kulturelle Unterschiede
919 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
delphy коренной житель
в ответ appro 23.07.07 10:41, Последний раз изменено 23.07.07 11:27 (delphy)
В ответ на:
Die westdeutschen Frauen scheinen ziemlich sexgesteuert zu sein. wenn Sie von einem mann (russen, türcken, englander usw) angesprochen sind, denken sie meistenst, dass er sie unbedingt anmachen will
Die westdeutschen Frauen scheinen ziemlich sexgesteuert zu sein. wenn Sie von einem mann (russen, türcken, englander usw) angesprochen sind, denken sie meistenst, dass er sie unbedingt anmachen will
"...die westdeutschen Frauen sind sexgesteuert..." klingt ziemlich hart...

Ich finde, dass Sex eine schöne und wichtige Sache im Leben ist. Ohne gesunden, geilen, phantasievollen, freien Sex mit dem Mensch, den man liebt, ist das Leben traurig und farblos.
Und wenn man eine (egal welche) Frau und einen turkischen Mann nimmt, dann braucht man nicht lange um nachzudenken, wer von den beiden sexgesteuert ist...

Ich sage noch mal: gesunder, gefühlsvoller Sex ist eine von den wichtigsten Sachen im Leben. Sex beeinflusst unsere Sinne, Wahrnehmungen, macht das Leben schöner...
Aber ich finde, dass bei Türken ist es etwas übertrieben... Sie versuchen wirklich jede Frau anbaggern... Das stört... Besonders, wenn man sich einfach in der Turkey entspannen möchte...