Login
Streitkultur in Deutschland und Russland
868 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
F207 посетитель
in Antwort delphy 02.07.07 14:31, Zuletzt geändert 02.07.07 22:07 (F207)
Zu allererst, was mir aufgefallen ist
Ich biete Dir ein freundliches Du an. Ich bin eigentlich gewohnt, dass man in den Foren duzt und das hat wenig mit Höflichkeit oder Etikett zu tun, sondern dient einfach nur
zur Kommunikationsförderung meiner Ansicht nach.
Tja wenn ich es jetzt so genau wüßte
, warum die Impulsivität bei mir die Begeisterung ausgelöst hat. Ich habe in dem Moment als ich das Wort gelesen hatte, bestimmt an Frauen gedacht, nach dem Motto viele Frauen=viel Impulsivität
. Anders formuliert ich war nicht überrascht, dass das Argument Impulsivität von einer Frau kam
.
Andererseits habe ich deine Aussage zu Streitkultur und Impulsivität so interpretiert, dass ein impulsiver Mensch keine Streitkultur kennt und das stimmt so nicht
Du meinst es ist angeboren. Da bin ich nicht der Experte dafür, aber ich denke, vieles wird in der Familie vermittelt. Und warum nur Italiener? Sind doch viele Südländer so
So eine Art Gedankenvielfalt...
Da muß ich leider passen. Ich bin auf dem Gebiet eine Niete
. Meine Kenntnisse enden schon bei der Kenntnis über die Existenz dieser Begriffe
Jetzt sind wir hier bei Astrologie und Horoskopen angekommen. Ich habe wahrscheinlich doch Recht mit der Gedankenvielfalt
В ответ на:
hat Ihnen .... haben Sie ....
hat Ihnen .... haben Sie ....
Ich biete Dir ein freundliches Du an. Ich bin eigentlich gewohnt, dass man in den Foren duzt und das hat wenig mit Höflichkeit oder Etikett zu tun, sondern dient einfach nur
zur Kommunikationsförderung meiner Ansicht nach.
В ответ на:
Warum das Wort Impulsivität hat Ihnen so eine große Begeisterung bereitet?
Warum das Wort Impulsivität hat Ihnen so eine große Begeisterung bereitet?
Tja wenn ich es jetzt so genau wüßte

В ответ на:
Es ist schon im Blut, glaube ich
Es ist schon im Blut, glaube ich
Du meinst es ist angeboren. Da bin ich nicht der Experte dafür, aber ich denke, vieles wird in der Familie vermittelt. Und warum nur Italiener? Sind doch viele Südländer so
В ответ на:
Er fiel mir gerade spontan ein ( da ich vergessen habe, was ich vor paar Tagen sagen wollte. Weiß nur, dass es in dieser Richtung war
Er fiel mir gerade spontan ein ( da ich vergessen habe, was ich vor paar Tagen sagen wollte. Weiß nur, dass es in dieser Richtung war
So eine Art Gedankenvielfalt...

В ответ на:
Der Charakter eines Menschens spielt auch eine große Rolle bei der Impulsivität. Sie wissen sicherlich, dass es vier Typen gibt: ( холерик, сангвиник, флегматик, меланхолик)
Der Charakter eines Menschens spielt auch eine große Rolle bei der Impulsivität. Sie wissen sicherlich, dass es vier Typen gibt: ( холерик, сангвиник, флегматик, меланхолик)
Da muß ich leider passen. Ich bin auf dem Gebiet eine Niete

В ответ на:
Und glaube, dass auch das Geburtsdatum kann uns vieles über die Impulsivität verraten...
Und glaube, dass auch das Geburtsdatum kann uns vieles über die Impulsivität verraten...
Jetzt sind wir hier bei Astrologie und Horoskopen angekommen. Ich habe wahrscheinlich doch Recht mit der Gedankenvielfalt