Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

können wir zusammen lachen?...

29.06.07 23:22
Re: können wir zusammen lachen?...
 
callypso местный житель
Also der versprochene Witz, ob es "ein typisch russischer" ist, mag ich zu bezweifeln. Ich glaube, dass wirklich gute Witze sich sehr schnell verbreiten und international sind, diesen habe ich aber auf russisch gelesen.
Ein Russe, ein Franzose und ein Amerikaner haben gewettet, in welchem Land die schönsten Frauen sind.
-Wenn ich meiner Cherie "Adieu" vor der Arbeit sage, - fing der Franzose an, - dann umarme ich sie. Aber meine Arme reichen nicht aus. Das heißt aber nicht, dass bei uns, Franzosen die Arme zu kurz sind, sondern, dass unsere Frauen so hübsch sind! -
- Wenn ich meinem Darling "Goodbye" sage - setzte der Amerikaner fort - sitzt sie auf dem Pferd und ihre Sohlen berühren den Boden. Das heißt aber nicht, dass unsere amerikanische Pferde so klein sind, sondern dass unsere Frauen so hübsch sind. -
- Wenn ich meiner Kroschka "Do swidania" sage, sprach der Russe, - gebe ich ihr einen Klaps auf die Pobacke und, wenn ich von der Arbeit komme, wackelt der Po immer noch. Das heißt aber nicht, dass unsere russische Frauen zu dick sind, sondern dass unser Arbeitstag so kurz ist!
 

Перейти на