Вход на сайт
Ich will quatschen auf Deutsch!
989 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Улмэс banned
в ответ kisa-777 24.06.07 16:07
В ответ на:
es gibt ein Wissenschaftler, Sigfrid Lerl, der meint, dass die Sauna der Gesundheit schadet !!! Laut ihm, je länger man die Zeit in einer Sauna verbringt, desto grösser die negative Wirkung auf den Gehirn ist. und die Ursachen dafür sind die Austrocknung, der überschüssige Anteil CO 2 in der Luft und die Bewegungslosigkeit während des Saunabesuchs.Die ganzen 24 Stunden braucht der Gehirn, um zu seinem normalen Zustand zurückzukehren und beginnen zu funktionieren...
es gibt ein Wissenschaftler, Sigfrid Lerl, der meint, dass die Sauna der Gesundheit schadet !!! Laut ihm, je länger man die Zeit in einer Sauna verbringt, desto grösser die negative Wirkung auf den Gehirn ist. und die Ursachen dafür sind die Austrocknung, der überschüssige Anteil CO 2 in der Luft und die Bewegungslosigkeit während des Saunabesuchs.Die ganzen 24 Stunden braucht der Gehirn, um zu seinem normalen Zustand zurückzukehren und beginnen zu funktionieren...
Ja klar und tausende andere Wissenschaftler und Forscher behaupten das Gegenteil. Wer hat jetzt Recht? Man sollte nie über ~ 15 min in der Sauna verbringen, am Stück versteht sich. Ich kenne einen 75 jährigen, der auch mein Opa ist, er besucht die Sauna 3 Mal die Woche und befindet sich 3x15 min drin. Komischerweise, wenn der "Wissenschaftler" Recht haben sollte, ist mein Opa in bester (!) körperlicher Verfassung.