Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wohin steuert Russland?

04.06.07 02:34
Re: Wohin steuert Russland?

prostoj_chelowek прохожий
Hallo, kisa-777............
Ich denke unser Thema heißt Russlands Politik heute.....damit "es ist entweder neutral ...ich meine über Natur oder so "habe ich die Artikeln gemeint über die du jetzt sprichst........es ist einfach etwas anderes und da stimme ich zu
dass da einigen sehr gut gemacht sind. Also keine Geschichte, Natur und Kultur...Worauf ich eigentlich hinaus will ist-------Wie werden die aus Russland kommende Nachrichten dargestellt und wie sich die Aufmerksamkeit aufteilt....So ein Gefühl das die Medien nur darauf warten und danach suchen, was Russland wieder von der schlechte Seite zeigt. Es wird versucht immer nur die schlechte Seite darzustellen und kein Mensch hat Interesse daran über etwas Gutes zu berichten.....
Aber in Russland hat sich in letzten Jahren einiges verbessert. z.B. der Konflikt in Tschetschenien wurde geregelt. und und.... Und wenn etwas geschrieben wird dann mit eine Verhöhnung.....sogar die Zeitung für Russland deutschen Europa Express ist so .....warum sich auch viele Leser mit Redaktion streiten.... ... ich werde es als eine gerichtete Propaganda nennen........also alles schön in Griff .... Es ist offensichtlich und man ist einfach blind wenn man das nicht sieht besonders wenn man beide Kulturen kennt.
В ответ на:
das können nur Menschen beurteilen die dort leben, ich war leider noch nie dort.

Das machen die auch , bloß es gefällt in Europa einigen anscheinend nicht wenn die versuchen Druck auszuüben...
В ответ на:
Russland China und die USA sind die mächtigsten Länder.................

Na ja die Meinung ist mir ein bisschen schwammig........Das stimmt die Amis werden auch kritisiert
die führen Aggression- und Ausbeutungskriege und werden halt ein wenig kritisiert......wo Russland eigentlich versucht fremden Einfluss zu widerstehen um sich selbst zu erhalten...das muss man auch unterscheiden
Was ich unter Medienmanipulation verstehe habe ich schon oben geschrieben.......Das blöde ist das die meisten Deutschen auch so denken und auch so Russland wahrnehmen... ich weiß nicht über welche Zeitungen du sprichst ich ..... meine Meinung wird keine vertreten
В ответ на:
die USA und Russland spielen nun mal gern Weltpolizei.

Russland besitzt schon seit 20 Jahren nicht die Macht und kann kaum jemanden beeinflüssen, die Miltärmaschine in vergleich zu USA ist 1:5
В ответ на:
die Weltkriege habe ich nicht erlebt, denoch waren es Verbrechen an Millionen Menschen, mit dieser Vergangenheit müssen wir leben
aber warum sollte ich Russlands Verdienste vertuschen? Sie stehen als Geschichte fest.

Das hat eigentlich nichts mit Deutschland zu tun und schon gar nichts mir dir selbst ,,,damit meine ich Esland ,Georgien und das schweigen der Europa

Перейти на