Login
Wohin steuert Russland?
33495 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort prostoj_chelowek 03.06.07 14:53, Zuletzt geändert 03.06.07 19:12 (kisa-777)
ich mag über Putin nicht reden ,tml. aber ich möchte fragen: was lesen sie denn?
das hat mich überrascht !
ich lebe hier seit 5 Jahren und muss sagen, dass ich so interessante TV-Dokumetationen über Russland in Russland nicht gesehen habe ( abgesehen von einem Programm, das schon nicht mehr existiert"heute Mitternacht") .in ARTE und ZDF habe ich superinteressante Filme über Sibirien, über Moskauer Kreml, über Sankt-Peterburg und extra über Ermitage, über die neuen Russen, über die klenen Örtchen in Altaj gesehen, ich hab fast alles mit dem
Videorekorder aufgenommen und habe Beweise
im Zeitschrift GEO werden auch sehr oft die großen Artikel über verschiedene Aspekten des Lebens in Russland veröffentlicht.Als ich diese Artikel gelesen habe, hab ich endlich verstanden, was eigentlich der Begriff "der professionelle Journalismus" bedeutet. Es ist unmöglich mit unserem "Journalismus" zu vergleichen, wo nur die Regenbogenpresse so erfolgreich ist, dass sich die soliden Zeitschriften manchmal davor nicht ekeln, was ähnliches zu veröffentlichen ...

В ответ на:
Ich lebe schon über 10 Jahren in Deutschland und muss mit den Schreck sagen....ICH HABE NOCH NIE ETWAS GUTES ÜBER RUSSLAND GELSEN oder GESEHEN, ich wiederhole noch NIE....
---------[/цитата]Ich lebe schon über 10 Jahren in Deutschland und muss mit den Schreck sagen....ICH HABE NOCH NIE ETWAS GUTES ÜBER RUSSLAND GELSEN oder GESEHEN, ich wiederhole noch NIE....
das hat mich überrascht !

im Zeitschrift GEO werden auch sehr oft die großen Artikel über verschiedene Aspekten des Lebens in Russland veröffentlicht.Als ich diese Artikel gelesen habe, hab ich endlich verstanden, was eigentlich der Begriff "der professionelle Journalismus" bedeutet. Es ist unmöglich mit unserem "Journalismus" zu vergleichen, wo nur die Regenbogenpresse so erfolgreich ist, dass sich die soliden Zeitschriften manchmal davor nicht ekeln, was ähnliches zu veröffentlichen ...
http://chng.it/fLDVftb7PY