Вход на сайт
Wohin steuert Russland?
33495 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ kisa-777 01.06.07 17:27
Hi! Ich finde das Thema sehr interessant......habe einige Einträge durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass die heutige Russland-Politik sehr unbeliebt ist, der President den 80% der Russen als Retter des Russlands sehen...wird in Europa sehr stark kritisiert und als eine Gefahr dargestellt!!!!!!!!
Warum eigentlich ?????
Es wird sehr wenig begründet, aber sehr viel gesagt
"Und ihr lasst euch von gekauften, gesteuerten, heuchlerischen Westmedien blenden!" das ist die Aussage vom Bolschewik, und ich muss da einfach zustimmen(ich bin kein Kommunist)
Eins ist mir klar.....die deutsche Medien werden manipuliert....................
Ich lebe schon über 10 Jahren in Deutschland und muss mit den Schreck sagen....ICH HABE NOCH NIE ETWAS GUTES ÜBER RUSSLAND GELSEN oder GESEHEN, ich wiederhole noch NIE....
es ist enweder neutral ...ich meine über Natur oder so..........oder einfach ein "Scheiß"
Ich will einfach ein paar fragen stellen
Wieso es der Putin schlecht und was hat er bis jetzt so schlechtes getan?
Wieso wird Russland feidlich dargestellt, welchen großen Krieg hat Russland angefangen, oder überhaupt mal welchen Krieg es angefangen hat?
Wieso werden Verdienste des russischen Volkes an den 2 Weltkrieg einfach vertuscht und angeeingnet?
das reicht für erste mal
mich würde es sehr freuen wenn auch einheimische Deutsche sich dazu äußern würden
Warum eigentlich ?????
Es wird sehr wenig begründet, aber sehr viel gesagt
"Und ihr lasst euch von gekauften, gesteuerten, heuchlerischen Westmedien blenden!" das ist die Aussage vom Bolschewik, und ich muss da einfach zustimmen(ich bin kein Kommunist)
Eins ist mir klar.....die deutsche Medien werden manipuliert....................
Ich lebe schon über 10 Jahren in Deutschland und muss mit den Schreck sagen....ICH HABE NOCH NIE ETWAS GUTES ÜBER RUSSLAND GELSEN oder GESEHEN, ich wiederhole noch NIE....
es ist enweder neutral ...ich meine über Natur oder so..........oder einfach ein "Scheiß"
Ich will einfach ein paar fragen stellen
Wieso es der Putin schlecht und was hat er bis jetzt so schlechtes getan?
Wieso wird Russland feidlich dargestellt, welchen großen Krieg hat Russland angefangen, oder überhaupt mal welchen Krieg es angefangen hat?
Wieso werden Verdienste des russischen Volkes an den 2 Weltkrieg einfach vertuscht und angeeingnet?
das reicht für erste mal
mich würde es sehr freuen wenn auch einheimische Deutsche sich dazu äußern würden