Вход на сайт
tabu
625 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ kisa-777 22.04.07 17:35
Vielen Dank für deine nette Antwort. Du hast Recht, viele Menschen sind im Internet interessant, aber sei dir darüber im klaren, das du hier zwar Gesprächspartner findest, gute oder weniger gute Ratschläge, aber können sie auch helfen? In dem Moment, wo persönliches Handeln geboten wäre stößt man meistens an seine Grenzen. Als Beispiel....ich spreche jemandem Mut zu und sage ich würde dich gern in meine Arme nehmen und trösten...und sie sagt dann komm doch her....leider liegen mal eben 400 km dazwischen und natürlich deine reale Exixtenz wie zum Beispiel eine Familie.......Dennoch finde ich gerade so ein Forum wie dieses sehr hilfreich und informativ. Mir jedenfalls bringt es ein gutes Gefühl
Du meinst du bist germany.ru süchtig. Vielleicht ist
es so, meistens sind Menschen im Chat oder Forum, weil sie im realen Leben entweder Probleme haben oder sich langweilen, oder einfach Interesse an Unterhaltungen haben. Bei mir treffen jedenfalls alle 3 Punkte zu

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.©Alexis Carrel