Login
Deutsche Filme
1596 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 25.09.06 17:34
Ob Du willst oder nicht, das ist ein Teil der deutschen Geschichte, also auch der deutschen Seele.. )
Die "Seele" muß dadurch nicht nazistisch sein, vielelicht sogar umgekehrt: man hat daraus gelernt.
Obwohl, wenn ich mir den Prozentsatz von Nazis bei den Wahlen ansehe.. na ja.
Es ist gut, dass es damals solche Dokumentalisten gab, die für uns das alles dokumentiert hatten.
Und wenn es im Auftrag war, umso besser zeigt es uns, WIE ES>DAMALS WAR. Und schon deswegen lohnt es sich, den Film anzuschauen.
Denke ich. Ich habe zwar diesen Film noch nicht gesehen, will mir aber unbedingt die eigene Meinung dazu bilden.
Kenne ich nicht. Kannst Du etwas ausführlicher schreiben?
Die "Seele" muß dadurch nicht nazistisch sein, vielelicht sogar umgekehrt: man hat daraus gelernt.
Obwohl, wenn ich mir den Prozentsatz von Nazis bei den Wahlen ansehe.. na ja.
Es ist gut, dass es damals solche Dokumentalisten gab, die für uns das alles dokumentiert hatten.
Und wenn es im Auftrag war, umso besser zeigt es uns, WIE ES>DAMALS WAR. Und schon deswegen lohnt es sich, den Film anzuschauen.
Denke ich. Ich habe zwar diesen Film noch nicht gesehen, will mir aber unbedingt die eigene Meinung dazu bilden.
В ответ на:
Vielleicht bietet der Film "Ot čistogo serdca" einen Einblick in die russische Seele?
Vielleicht bietet der Film "Ot čistogo serdca" einen Einblick in die russische Seele?
Kenne ich nicht. Kannst Du etwas ausführlicher schreiben?
Erlebnissuchmaschine www.wonderzeit.de