Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Deutsche Bands

25.09.06 10:44
Re: Deutsche Bands

Jоhn Dоe гость
в ответ gadacz 25.09.06 07:27
В ответ на:
Das von dir hier präsentierte Niveau deutet auf ein intensives Studium der Intelligenzblätter wie "Bravo" und "Bild" hin.

Zu deiner information. Ich las/lese weder "Bravo" noch "Bild", da das Niveau dieser Käseblatter, für mich persönlich, viel zu niedrig ist.
В ответ на:
Ja, sie waren. Nun sind sie so historisch, wie Mozart, Gershwin oder die Comedian Harmonists -- berühmte Klassiker, aber leider nicht mehr aktiv.
Immerhin haben die Beatles sich sehr lange durch kleine Schuppen in Liverpool und Hamburch gewurschtelt, bis sie Musik für die Welt machten.
Diese Magdeburger "Stümper" schaffen es in weitaus kürzerer Zeit große Säle und Plätze zu füllen. Davon haben die Beatles jahrelang geträumt. Die brauchten viel länger, um zu dem Erfolg zu kommen.

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Solche Bands wie Beatles sind rar. Sie sind wie ein guter Wein je älter sie sind, um so besser werden sie. Heutzutage brauch man nicht viel. um die Säle mit kreischneden Teenies, vor allem mit weiblichen, zu füllen. Hauptsache man hat 4-5 einigermaßen gutaussehende Jungs, alles Singels natürlich, Schnulzen und genug Kohle für die Werbung. (Der Mann mit den drei Akkorden hat ja auch jede Menge Hits produziert)
В ответ на:
Und "Rammstein"? Der erste Auftritt fand in der Leipziger naTo vor 15 Personen statt! Seit über 10 Jahren haben sie noch lange nicht das Niveau der Beatles erreicht.

Die habe ich nirgendwo mit Beatleas verglichen, dass sie vor nur 15 Leuten gespielt haben, zeigt, dass für sie nicht geldgeil sind, sondern sich allein den Fans verpflichtet haben, egal ob es 15 oder 150000 sind. Ich bezweifle, dass bei Tokio Hotel dies der Fall wäre.

Перейти на