Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Ich fahr' nicht rum, sondern Bier

19.09.06 14:30
Fachärzte
 
gadacz Нободы ис перфецт
gadacz
в ответ Tatarin. 18.09.06 17:33, Последний раз изменено 19.09.06 14:35 (gadacz)
Wenn es hinten drückt, ab zum Arschäologen und falls es innen fest sitzt, verschreibt der Dermatologe Abführmittel
Hörst du schlecht? Klar, der Ohrologe hilft.
Fussballer besuchen den Ballneologen.
Bei Rechtschreibschwäche hilft der Orthopäde, dann geht es besser mit der Orthografie.
Mein Onkel geht zum Onkologen und den alten, defekten Weltempfänger bringt er zum Radiologen. Was, das Gerät ist noch neu? Dann besser zum Neuroradiologen.
Ist doch logisch, oder? Der Logopäde weiß es genau.
Ärzte in Odessa nennt man Krimologen.
Was denn, so weit schafft es deine Karre nicht? Der Cardiologe repariert sie und neue Reifen gibt es beim Pneumologen.
Plagen dich Alpträume, hole Rat beim Traumatologen.
Englischunterricht gibt der Angiologe und Nachhilfe in Physik erteilt der Physiologe.
Es macht aber wenig Sinn, zum Sinologen zu gehen.
Den Bauern und Farmern empfehle ich den Pharmakologen (sprich Farmakologe), Bio-Bauern sind natürlich beim Biologen besser beraten.
Skiunfälle gehören zum Chirurgen, ist dir aber der schwere Hammer auf den Fuss gefallen, kennt sich der Hämatologe besser aus.
Alte Ärzte gehen in Pension (klar, dann können sie am Morgen auspennen) und werden durch Neurologen abgelöst.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
 

Перейти на