русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

Charakter von russischen Frauen

08.09.06 08:44
Re: Charakter von russischen Frauen
 
Mythos прохожий
Mythos
mit grossem interesse habe ich dieses thema hier verfolgt - und möchte euch hier auch meine meinung zu diesem thema kund tun -
ich würde die frage anders stellen - worin liegt der für mich wirkliche unterschied zwischen den europäischen und den russischen frauen? -
ein freund von mir hat vor vier jahren eine russische frau mitte 30 in russland bei einem urlaub kennen gelernt und geheiratet - was mir an Nadja gleich aufgefallen ist das ist die natürlichkeit und der natürliche charme den sie ausstrahlt - nichts gekünzeltes oder aufgesetztes - die freundlichkeit gegenüber fremden - ich habe nun einige russische frauen kennen lernen dürfen die hier in deutschland leben und ich muss sagen das sie diese natürlichkeit nicht verloren haben - sie sind einfach liebenswert -
egal wie sie sich auch kleiden oder schminken - ich bin der meinung das wahre schönheit eh von innen heraus kommt - und "schönheit" liegt ja bekanntlich eh im auge des betrachters - und noch eins: alle russischen frauen die ich kenne waren sehr dezent geschminkt und sahen phänomenal gut aus!!!!! in ihrer gegenwart habe ich mich ganz besonders wohl gefühlt - sie waren inteligent, witzig und es hat viel spass gemacht sich mit ihnen wenn auch manchmal mit "händen und füssen" zu unterhalten!
mit herzlichen grüssen:
ein
Mythos
 

Sprung zu