Вход на сайт
Charakter von russischen Frauen
1079 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Taro2005 старожил
в ответ Pirate_of_Love 07.09.06 13:08
"So, ich versuche mal wieder einen Schwenk auf das eigentliche Thema hinzubekommen. Bis jetzt hat sich noch keiner hier im Forum getraut eine negative Eigenschaft von russischen Frauen zu beschreiben ? Gibt es etwa diese nicht ? Also Beispiel bei deustchen Frauen wären z. B. viele sind zickig oder das in Frauengruppen oft über Personen gelästert wird, die nicht anwesend sind. Also bin mal gespannt, was Euch bei russichen Frauen einfällt. Dann kommt gleich mal wieder etwas Stimmung in dieses Forum" -
Negatives? Hmmmm.... Russische Frauen sind häufig entweder total von (ihren) Männern ahängig, oder umgekehrt, extrem besitzergreifend. Natürlich gibt es Grenzen und Mischungen, aber ich meine den generellen Trend. Unabhängigkeit und Privatsphäre sind grundsätzlich "westliche" Wörter. Ich denke, diese Eigenschaften müssen russische Frauen noch lernen.
Aber, wie gesagt, es ist alles sehr bedingt. Ich wäre sehr vorsichtig mit Verallgemeinerungen, denn wenn wir von einer Gruppe sprechen, sprechen wir häufig unbemerkt von uns selbst, und das wiederum ist natürlich sehr individuell.
Negatives? Hmmmm.... Russische Frauen sind häufig entweder total von (ihren) Männern ahängig, oder umgekehrt, extrem besitzergreifend. Natürlich gibt es Grenzen und Mischungen, aber ich meine den generellen Trend. Unabhängigkeit und Privatsphäre sind grundsätzlich "westliche" Wörter. Ich denke, diese Eigenschaften müssen russische Frauen noch lernen.
Aber, wie gesagt, es ist alles sehr bedingt. Ich wäre sehr vorsichtig mit Verallgemeinerungen, denn wenn wir von einer Gruppe sprechen, sprechen wir häufig unbemerkt von uns selbst, und das wiederum ist natürlich sehr individuell.