Вход на сайт
Wie deutsch sind Russlanddeutsche?
32502 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 25.05.11 00:53
В ответ на:
Was ich damit meine: Die Öffentlichkeit verschließt gerne die Augen bei eigenen Fehlern. Wenn es 'die Anderen' sind, dann rasseln die Säbel.
Was ich damit meine: Die Öffentlichkeit verschließt gerne die Augen bei eigenen Fehlern. Wenn es 'die Anderen' sind, dann rasseln die Säbel.
KlausPeter. Das machst Du doch die ganze Zeit
В ответ на:
Wenn mein deutscher Nachbar kriminell ist, wird mich keiner beschimpfen. Wenn ein russlanddeutscher Jugendlicher einen Rentner verprügelt, müssen alle Russlanddeutschen in Deckung gehen.
Wenn mein deutscher Nachbar kriminell ist, wird mich keiner beschimpfen. Wenn ein russlanddeutscher Jugendlicher einen Rentner verprügelt, müssen alle Russlanddeutschen in Deckung gehen.
Ach, echt? Hast Du hier nicht mal selber geschrieben gehabt, wie einige Russlanddeutsche, obwohl es gar nicht auf der Stirn geschrieben stand, mit einem Auto zu irgendeiner Essensausgabe angefahren kamen und sich dort versorgt hatten?
Du hast doch über die Russen beschwert und nicht über diese. Du hast verallgemeinerst doch und wirft es anderen vor.
Und bist gerade so einer der am Stammtisch solche Parolen schmeißt, a ber hier aufs frommes Lämmlein macht.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.