Вход на сайт
Wie deutsch sind Russlanddeutsche?
32502 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
malinchen постоялец
в ответ gadacz 19.02.11 07:51
В ответ на:
Ist das nicht fantastisch (abgesehen von dem etwas eigenartigen Deutsch)? Also von mir aus können die auch noch Mercedes-Fahrer mit russischem Nummernschild und sibirische Züchter von deutschen Schäferhunden in die Satzung aufnehmen, das kann für mich kaum relevant sein. Dass es sich auch nicht mit der Geografie, Genealogie oder der hier aktuellen Gesetzeslage deckt, ist und bleibt alleine deren Problem.
Ist das nicht fantastisch (abgesehen von dem etwas eigenartigen Deutsch)? Also von mir aus können die auch noch Mercedes-Fahrer mit russischem Nummernschild und sibirische Züchter von deutschen Schäferhunden in die Satzung aufnehmen, das kann für mich kaum relevant sein. Dass es sich auch nicht mit der Geografie, Genealogie oder der hier aktuellen Gesetzeslage deckt, ist und bleibt alleine deren Problem.
Um Gottes Willen!

Deutsche Schäferhunde sind total überzüchtet, genetisch knochenkrank (HD), haben keine Ausdauer, sind agressiv und grundlos bissig. Irgendwie erinnern Sie mich an so einen alten Deutschen Schäferhund, der trotz allem aber stolz ist reinrassig zu sein

Nee, dann lieber ein Belgischer Schäferhund - Malinois. Der hat viel Ausdauer, ist ein Workerholic, ist sehr klug und vor allem genetisch viel gesünder. Ein super toller Diensthund.