Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wie deutsch sind Russlanddeutsche?

18.02.11 00:16
Re: Wie deutsch sind Russlanddeutsche?

Ost-Kasachstaner посетитель
Ost-Kasachstaner
в ответ gadacz 17.02.11 21:58, Последний раз изменено 18.02.11 00:19 (Ost-Kasachstaner)
В ответ на:
Es geht doch gar nicht um die Leistungen und die Höhe der Zuwendungen, sondern einfach um den Vorteil gegenüber ganz regulären Zuwanderern.
Wenn ein Russe Lust bekommt, in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil er Deutschland gut findet, dann muss er über ganz andere Hürden springen.

Wie ich schon sagte, gerade die Russen beneiden uns nicht, dies sind meistens eingeborene Steuerzahler. Nur darum ging es mir in meiner Mitteilung.
Die jüngere Generationen von uns haben keine besondere finanzielle Vorteile gegenüber anderen Einwanderer.
В ответ на:
Böse Zungen behaupten, dass man immer noch ziemlich rüde mit Personen umgeht, die nicht ins System passen.

Sie vergleichen also Einzelnpersonen mit der ganzen Volklgruppe? Die nicht nur mit der Admininstration, sondern Zeitlang auch mit den anderen Mitmenschen Probleme hatte.
Griechenland und Finnland haben auch änhliche Rückkehrprogramme für die Griechen und Finnen aus der UdSSR gehabt.

Перейти на