Вход на сайт
Wie deutsch sind Russlanddeutsche?
32502 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Ost-Kasachstaner посетитель
в ответ cool.v 16.02.11 15:48
В ответ на:
Und außerdem hast Du vom deutschen Staat zigtausende von DMarks bekommen.
Und außerdem hast Du vom deutschen Staat zigtausende von DMarks bekommen.
Noch ein Thema!!

Oder nur 6-monatige Eingliederungshilfe ungefähr in der Höhe von damaliger Arbeitslosenhilfe.(Zum 01.01.2005 ist diese aussiedlerspezifische Leistung eingestellt worden.)
Und als zwischen 1. Januar 1946 und 31. März 1956 geborene Spätaussidler bekam ich zusätzlich 2.046 Euro.
Aber was ich gefunden habe....
В ответ на:
und bis zu ca. 20.000 Euro zinsloses Darlehen pro Familienmitglied für den Wohnungsbau bzw. Kauf. Das sind dann bei 5 Familienmitgleidern auch mal 100.000 Euro.
Aus dem Internet, aus dem Jahre 2008.und bis zu ca. 20.000 Euro zinsloses Darlehen pro Familienmitglied für den Wohnungsbau bzw. Kauf. Das sind dann bei 5 Familienmitgleidern auch mal 100.000 Euro.
В ответ на:
schließlich ist fakt dass russlanddeutsche einen haufen geld kriegen und sonstige finanzielle vorteile haben wenn sie nach deutschland kommen, und diese auch noch ausnützen. man wäre ja schließlich blöd wenn man das nicht tun würde...
Aus dem Internet, aus dem Jahre 2010schließlich ist fakt dass russlanddeutsche einen haufen geld kriegen und sonstige finanzielle vorteile haben wenn sie nach deutschland kommen, und diese auch noch ausnützen. man wäre ja schließlich blöd wenn man das nicht tun würde...
В ответ на:
ein russlanddeutscher kriegt bis zu 15000 euro begrüßungsgeld pro person,
Aus dem Internet, aus dem Jahre 2010ein russlanddeutscher kriegt bis zu 15000 euro begrüßungsgeld pro person,
В ответ на:
russlanddeutsche, wenn es tatsächlich sind kriegen eine einmalige summe als entschädigung von 15000-20000 euro pro erwachsener. Kinder kriegen die Hälfte. Hinzu kommt es noch dass sie ein jahr eingliederungsgeld erhalten und das ist auch etwas höher als das arbeitslosengeld. von den zinsfreien krediten die manche banken anbieten von denen sie erst in 10 jahren anfangen müssen zurück zu zahlen rede ich gar nicht mehr.....
Aus dem Internet, aus dem Jahre 2009.russlanddeutsche, wenn es tatsächlich sind kriegen eine einmalige summe als entschädigung von 15000-20000 euro pro erwachsener. Kinder kriegen die Hälfte. Hinzu kommt es noch dass sie ein jahr eingliederungsgeld erhalten und das ist auch etwas höher als das arbeitslosengeld. von den zinsfreien krediten die manche banken anbieten von denen sie erst in 10 jahren anfangen müssen zurück zu zahlen rede ich gar nicht mehr.....
Hurra!!! Wo kann ich alls das beantragen?