Login
wie deutsch sind deutsche ?
21224 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort wlad 00 12.01.11 07:19
In Antwort auf:
dass ich der Gast in Deutschland bin
Meine Gäste benehmen sich anständig!dass ich der Gast in Deutschland bin
In Antwort auf:
und soll die Dreckarbeit erledigen
Wenn die Qualifikation nicht ausreicht, dann kann man nur im Dreck wühlen. Das Problem ist genau das Thema, was Sarrazin anspricht!und soll die Dreckarbeit erledigen
In Antwort auf:
Ich finde es als falscher Ansatz für die Integration...
Dann setzen SIE richtig an! Integration ist ein aktiver Akt der Zuwanderer. Wer darauf wartet, dass er von Anderen integriert wird, muss sich schon sehr beliebt machen und sehr viel Geduld haben! Ich finde es als falscher Ansatz für die Integration...
In Antwort auf:
Ach, ja fast vergessen mir fehlt das Niveau
Bedauerlich, aber den Einruck habe ich inzwischen auch gewonnen. Da stimme ich Ihnen ohne Vorbehalt zu!Ach, ja fast vergessen mir fehlt das Niveau
In Antwort auf:
Oder lese ich es rückwärts......
Was denn, jetzt doch? Ich dachte Sie wollten es überhaupt nicht lesenOder lese ich es rückwärts......
In Antwort auf:
Hier haben Sie vermutlich recht, ich versuche den sarraZZin's Blödsinn nicht zu lesen...
Der kluge Spruch stammt doch von Ihnen, oder?Hier haben Sie vermutlich recht, ich versuche den sarraZZin's Blödsinn nicht zu lesen...
Na ja, einfach das Buch umdrehen, vielleicht klappt es. Übrigens, das Schwarze sind die Buchstaben!
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info