Login
wer sind wir? Deutsche? Russen? "Russaken"?
1200 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort cool.v 28.04.10 14:55
In Antwort auf:
polnischem Hintergrund
Ich bedaure ja sehr, dass ich kein Pole bin und nicht einmal einer der Vorfahren ein Pole war.polnischem Hintergrund
Ich wäre sehr stolz darauf!
Immerhin haben es mutige Polen geschafft, sich erfolgreich gegen das von Moskau dominierte und tyrannisierte sozialistisch-kommunistische System aufzulehnen. Unter Führung des Polen Lech Wałęsa und mit wirkungsvoller moralischer Unterstützung des Polen Karol Józef Wojtyła (Ioannes Paulus PP. II) schafften sie es, eine Bewegung zu beginnen, die in wenigen Jahren die politische Landkarte hinter dem Eisernen Vorhang drastisch veränderte. Das war der Zündfunke für den Zusammenbruch und für die nachfolgende Völkerwanderung nach Westen!
Ohne die Polen wäre es nie oder erst viel später so weit gekommen. Der Papst wurde für den Friedensnobelpreis nominiert, Lech Wałęsa wurde er verliehen. Ja, auch 2 Russen bekamen den Preis, weil sie sich um die Auflösung der Sowjetunion bemühten.
Vielleicht würden auch Sie ohne diese bewundernswerten Polen immer noch in der СССР leben. Vielleicht würden ohne deren mutigen und klugen Einsatz in Deutschland nur 386.000 Russen der GSSD-"Freunde", 7500 russische Panzer, 100 russische Fern-Raketen, 630 russische Jagdflugzeuge und -bomber, 101 russische Aufklärungsflugzeuge, 122 russische Bomber und 80 russische Hubschrauber die DDR schützen und beglücken und im Westen Deutschlands wären "Russen" immer noch eine argwöhnisch beobachtete Rarität.
Schade, ich bin leider kein Pole und kann nicht mal in Polen wegen meiner Vorfahren Asyl beantragen
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info