Вход на сайт
Liebe
30665 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Eftibida 04.03.10 17:16
... ich glaube du entziehst dich deiner Eingangsfrage... wenn ich jemand frage "wie siehst du/ihr das?" erwarte ich nicht, das der andere antwortet "man sieht es so und so" ... es ging auch nie darum Sachlichkeit auszuschliessen... die Möglichkeit eigene Erfahrungen, Werte und Vorstellungen einfließen zu lassen, bedeutet doch nicht, die Sachebene zu verlassen... jedoch gibt es ein emotionalere Frage, wie "Was ist Liebe für euch?" ?
... und zu der Brille, ich glaube man muss manchmal mitten rein ins Leben und es nicht nur von außen betrachten... du weißt doch, man kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand...
und wenn du versuchst, meine subjektive Wahrnehmung von dir, jede Sequenz des Lebens zu kontrollieren, um unbeschadet zu bleiben,
wird das verdammt anstrengend...
... und zum philosophischen Teil: Peter Lauster schreibt dazu: Eine Liebe, die aus der Problematik der noch nicht gelungenen Selbstfindung heraus entwickelt wird,
ist meist keine Liebe, sondern ein verzweifelter Selbstheilungsversuch.
... LG, der vom Bahnsteig 6
... und zu der Brille, ich glaube man muss manchmal mitten rein ins Leben und es nicht nur von außen betrachten... du weißt doch, man kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand...

... und zum philosophischen Teil: Peter Lauster schreibt dazu: Eine Liebe, die aus der Problematik der noch nicht gelungenen Selbstfindung heraus entwickelt wird,
ist meist keine Liebe, sondern ein verzweifelter Selbstheilungsversuch.
... LG, der vom Bahnsteig 6
"Vergessen musst, was früher du gelernt" Yoda, Star Wars Episode V