Вход на сайт
1o Jahre Germany.ru
2851 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Karaokemaster 14.01.10 15:06, Последний раз изменено 15.01.10 11:20 (gadacz)
In Antwort auf:
und stattdessen deine Meinung schreibst
Meine Meinung ist noch nicht den allgemeinen Vorgaben angepasst.und stattdessen deine Meinung schreibst
In Antwort auf:
wenn es um Germany.ru geht, oft negativ ist
Ich unterscheide sehr wohl zwischen einzelnen Personen und der kritisierten Plattform (germany.ru), die diese Personen nutzen.wenn es um Germany.ru geht, oft negativ ist
Die absurde Meinung, dass germany.ru notwendige Wartungsarbeiten zu verkehrsschwachen Zeiten durchführt, ist falsch und lächerlich. Man sehe sich mal die Herkunft der Anwender an, sehe auf die Weltzeituhr und beachte die Ausfälle bzw. Ausfallzeiten.
Beruflich kenne ich mich sowohl beim Betrieb von Servern aller Größenordnungen als auch in der Programmierung komplexer Anwendungen aus. Da kann ich sehr wohl einschätzen, was Unterbrechungen für notwendigen Service, oder schlampige Programmierung und lässige Wartung sind.
Mein Server-Provider, der zu 99,9% perfekt ist, führt auch Umstellungen und Wartung durch. Die werden
1. rechtzeitig angekündigt per E-Mail. Aktuelles Beispiel:
.... Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.01.2010 und 27.01.2010 werden wir im Zeitraum von 00:00 - 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen.
Von diesen Wartungsarbeiten sind alle Produkte unter Ihrer Kundennummer XXXXXX betroffen. Ein Ausfall Ihrer Produkte ist nicht zu erwarten, es kann jedoch im oben genannten Zeitraum zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit von ca. 5 Minuten kommen.
Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen und bitten um ihr Verständnis.
Vielen Dank.
2. perfekt ausgeführt und so schnell, dass ich in den letzten Jahren erst 1 Ausfall für wenige Minuten bemerkte.
3. Sofern sich irgendetwas ändert, was den vom Anwender/Kunden gewohnten Ablauf betrifft, wird es exakt (merhrsprachig) dokumentiert und kann jederzeit nachgelesen werden. Übrigens, die Hotline ist IMMER kostenlos erreichbar und das ganze kostet mich pro betriebener Domain weniger, als z.B. ein Mitgliedsbeitrag im germany.ru-Club.
In Antwort auf:
dass andere keine Lust haben
Meine Freunde sehen das anders. Die mit russischem Hintergrund "treffe" ich seit etlichen Jahren via germany.ru und die sind verteilt von Mitteleuropa bis zum Pazifik. Daher kenne ich mich auch gut aus mit "betriebsschwachen" Zeitendass andere keine Lust haben

In Antwort auf:
wie du für andere Leute die Fragen beantwortest
Oh pardon, ich habe das hier bisher für ein Forum gehalten, vielleicht ist es aber nur falsch übersetzt.wie du für andere Leute die Fragen beantwortest
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info