русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

1o Jahre Germany.ru

14.01.10 10:26
Re: 1o Jahre Germany.ru

gadacz патриот
gadacz
in Antwort gakusei 13.01.10 21:40
In Antwort auf:
keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden
Die Gefahr ist bei germany.ru ja nicht so groß. Durch die häufigen Serverausfälle mit netten Meldungen wie "500 Internal Server Error" und ähnlich erfreulichen Meldungen, spontane Programmänderungen nach dem Microsaft-Prinzip ("it is no bug, it is a feature now") und Wartezeiten, bis der Browser freiwillig ein timeout veranlasst (kann man für germany.ru ändern, dann wartet er auch stundenlang auf Rückmeldung), muss man schon extrem geduldig oder total süchtig sein, um das lange mitzuspielen. Naja, wer bereits hochgradig süchtig ist und keine Alternative hat, dem kann auch germany.ru nicht schaden.
Jetzt fragst du dich sicherlich, warum ich immer noch ab und zu hier erscheine. Kein Problem, ich arbeite ohnehin am Computer und von Zeit zu Zeit sehe ich im Browser nach, ob schon ein Ergebnis angekommen ist. Das kostet mich nur ein Maus-Klick hin und einer wieder zurück. Damit kann man leben. Immerhin ist die Freude groß, wenn man wieder mal auf eine Nachricht antworten kann. Schließlich ist auch ständiges Programmieren nicht das uneingeschränkte Vergnügen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu