русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

1o Jahre Germany.ru

13.01.10 21:40
Re: 1o Jahre Germany.ru

gakusei местный житель
gakusei
in Antwort FraggleRock 13.01.10 19:09
Willkommen hier im Forum! Das Thema Internetsucht oder auch die Sucht nach einem Forum ist ein sehr ernstes. Wo doch Suchterkrankungen oft ein schleichender Prozess sind und gerade von den Betreffenden selbst oft als solche gar nicht wahrgenommen werden. Trotzdem vielleicht schon das Umfeld auch darauf aufmerksam macht und man das vielleicht nicht so ernst nimmt. Sehr sehr bedauerlich, was Sie da schreiben. Ich selbst hatte hier auch schon Phasen, wo ich dann irgendwann dachte: "Hey, du sitzt selbst in deiner Freizeit lieber an deinem Computer, anstatt das schöne Wetter draußen richtig zu genießen. Und als mir dann irgendwann auffiel, dass ich nicht zum ersten Mal eine spontane Einladung von Freunden zu irgendwas ausschlug, da ich mich hier oder überhaupt im Internet gefesselt fühlte, da dachte ich dann auch. Okay, das kann schon nicht mehr gesund sein, nimm mal ein wenig Abstand."
Bitte das Folgende nicht persönlich zu nehmen aber ein wenig verwundert bin ich trotzdem schon. Laut Profil sind Sie gerade mal seit gestern hier angemeldet. Ist das ein neuer Account? Bestehen durch diese Neuanmeldung keine Ängste, vielleicht wieder rückfällig zu werden?
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)

Sprung zu