Вход на сайт
Russische Seele
4177 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ xenophil 05.01.10 00:25, Последний раз изменено 06.01.10 00:42 (Laiki)
В ответ на:
Erzählen Sie uns doch mehr über die russische ...
Erzählen Sie uns doch mehr über die russische ...
Wozu? Waere es Ihnen wirklich so interessant gewesen, haetten Sie das selber erkennen koennen, aber das laesst auf Sie bestimmt nicht zukommen - zu spaet :)
В ответ на:
Könnten Sie bitte den Zustand spezifizieren?
Könnten Sie bitte den Zustand spezifizieren?
Ganz einfach, soll ich Ihnen von Inflation (Entwertung des Rubels), Korruption und staendig aufsteigenden Preisen erzaehlen?.. Wenn du nie davon wissen kannst, was dir und deiner Familie morgen zustossen kann? Wuerde noch eine "Weltkriese" aufschlagen, haettest du kein Einkommen, keine Arbeit, kein Geld fuer die Ausbildung deiner Kinder... (zum merken: bei UdSSR war Ausbildung kostenlos). Warum? Weil alle Kredite ueberall vom Ausland genommen wurden. Von wegen hat Russland eine wirtschaftliche Zukunft, worueber schon mal geschrieben wurde, so lange die Politiker das Land weiter ausverkaufen und das Geld nur zwischen ihnen teilen werden, wird es keine Zukunft nie geben.
Also, man koennte ueber das Thema lange diskutieren, aber ich habe keine Lust, mehr dazu habe ich nichts zu sagen... Es ist schwer einzuschaetzen, wenn man sich von anderer Seite ansieht. Sagen Sie, kennen Sie das Leben von Russland von Zeitungen und Fernseher her? Dann enttaeusche ich Sie, Massenmedien ist die groesste Luege.
Ich wuensche Ihnen vom ganzen Herzen, niemals solche Zeiten, wie nach der Wende in RU zu erleben.

---Du musst die Vergangenheit verstehen, damit du die Zukunft erkennen kannst... Die Krankheit Unwissen: http://morbusignorantia.wordpress.com/