Вход на сайт
Deutsche Seele
1981 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gakusei 29.12.09 11:23
Es gibt ja nun über 80 Millionen deutscher Seelen und die Russischen Seelen sind noch viel mehr. Einige russische Seelen sind durch Seelenwanderung nach Deutschland gekommen und etliche Millionen in Deutschland haben überhaupt eine andere Seele -- ebenso, wie in Russland.
Seele? Was ist das überhaupt? Irgendwie ein imaterielles, kaum greifbares Ding, das viel Platz für Spekulationen und (Vor-)Urtele bietet.
Mercedes meinte mal (oder war es Audi oder BMW?) dass im Motor eine deutsche Seele steckt. Na, dann halten wir mal brav das Ohr an den Auspuff und hören, was da an Seele herauskommt. Ich verbrenne mir lieber nicht das Gehör.
Seele? Was ist das überhaupt? Irgendwie ein imaterielles, kaum greifbares Ding, das viel Platz für Spekulationen und (Vor-)Urtele bietet.
Mercedes meinte mal (oder war es Audi oder BMW?) dass im Motor eine deutsche Seele steckt. Na, dann halten wir mal brav das Ohr an den Auspuff und hören, was da an Seele herauskommt. Ich verbrenne mir lieber nicht das Gehör.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info