Вход на сайт
Liebe
30665 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Eftibida 11.12.09 21:36
In Antwort auf:
Ist ja schon 'ne Frechheit, so etwas den anderen zu unterstellen und von sich das Gegenteil zu behaupten.
Ist ja schon 'ne Frechheit, so etwas den anderen zu unterstellen und von sich das Gegenteil zu behaupten.
Es war nicht meine Absicht, jemand mit dieser Aussage zu verletzen, am allerwenigsten wollte ich damit sagen, dass meine Aussage auf dich zutrifft. Dafür kenne ich dich ja gar nicht, um das von dir sagen zu können. Falls du dich durch meine Aussage verletzt fühlst, entschuldige ich mich dafür. Es war nicht meine Absicht dich oder irgend jemand damit zu verletzen.
In Antwort auf:
Was lässt dich denn glauben, dass das, was du empfindest Liebe ist.
Was lässt dich denn glauben, dass das, was du empfindest Liebe ist.
Das was ich in mir empfinde muss Liebe sein, denn ich kann immer wieder verzeihen, bin nicht nachtragend, habe keinen Groll oder Hass in mir, spüre einfach nur Musik in meinem Herzen, ich kann loslassen, muss nicht mehr Besitz von anderen ergreifen, kann immer wieder verzeihen, gebe niemals auf, versuche immer freundlich zu sein, und kann inzwischen ganz viel vertragen ;-)
In Antwort auf:
Warum hast ausgerechnet DU diese Gabe
Warum hast ausgerechnet DU diese Gabe
Es gibt auch noch andere Menschen mit dieser Gabe, du erkennst sie daran, dass sie oft ein Lächeln im Gesicht tragen und ihre Augen strahlen... :-)