Вход на сайт
1o Jahre Germany.ru
2851 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Karaokemaster 27.10.09 19:20
ich wollte jetzt schreiben--warum bist so antiamerikanisch? --aber dann habe ich diees frage icht stellen wollen, weil ich deine antwort kenne
also ich schreibe anders: amerika ist das traumland vieler menschen aus ehemaliger su gewesen ...
und seine musik, seine helden, seine sänger und schriftsteller waren für viele das beste, was wir wussten, und es war richtig romantisch-- so eine liebe zu einem fremden land
wenn ich mich jetzt an die rauschigen laute , die unser radio vor sich hin summte,erinnere --die sendung hies "die amerikasstimme" und wurde von dem kgb oder noch von wem durch ständige extraarrangierte störungen gehindert (deswegen war es manchmal total unverständlich
) , spüre ich noch was in meinem herzen für amerika...

also ich schreibe anders: amerika ist das traumland vieler menschen aus ehemaliger su gewesen ...

wenn ich mich jetzt an die rauschigen laute , die unser radio vor sich hin summte,erinnere --die sendung hies "die amerikasstimme" und wurde von dem kgb oder noch von wem durch ständige extraarrangierte störungen gehindert (deswegen war es manchmal total unverständlich

Es kommt wie es kommen muss.
(c)
(c)
http://chng.it/fLDVftb7PY