Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

gibt es hier im Forum auch Deuschen?

11.04.09 21:20
Re: gibt es hier im Forum auch Deuschen?

unbekannte0 прохожий
в ответ joebrown 25.03.09 20:57
Lieber Roland, ich habe erst jetzt deinen Text im Forum gelesen und deine Position und die Gedanken, die Du da sehr ehrlich geäußert hattest, und allerdings dein Profil haben mir sehr positiv gefallen. Ich hätte gerne mal Dir russisch unterrichtet und würde auch gerne damit mein deutsch weiter zu verbessern. Ich glaube, wir haben uns ganz kurz ausgetauscht im fc24, aber da war es irgendwie ins Leere gegangen.. Ich heiße Viktoria, 43 Jahre, 165, 63, bin lebensfreudig und sympathisch und auch berufsmäßig gut situiert. Für Privatleben blieb es bisher aus beruflichen Gründen nur wenig Möglichkeiten. Außerdem bin der Meinung, bevor es soweit wäre, müsse schon einiges zusammenpassen.. oder zusammenwachsen.. Aber fürs Unterhalten, die Natur, Sport und Freizeit wäre ich gerne dabei. Ich bitte Dich nicht wundern, dass ich hier so komisch registriert bin. Sollte meine Person doch dein Interesse geweckt haben, kannst mir mailen unter Nicole_JJ@web.de und ich schicke Dir ein paar Fotos von mir.
Ich hoffe, Du hättest auch die Verständniss, dass ich meine Privatdaten nicht gleich los gebe. Ach ja.. vergessen.. ich wohne in Mosbach.
Schöne Grüße und freues Ostern und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viktoria

Перейти на