Вход на сайт
Alles ueber die Russen
4225 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 06.02.09 12:53
В ответ на:
Und was waren (und sind immer noch) die hier verbreiteten Assoziationen?
Und was waren (und sind immer noch) die hier verbreiteten Assoziationen?
Danke für die Aufklärung.

В ответ на:
Welche?? In welchen Kinos/Sendern zeigt man sie so oft? Bei RBB und MDR sieht man so etwas gelegentlich, aber sonst?
Welche?? In welchen Kinos/Sendern zeigt man sie so oft? Bei RBB und MDR sieht man so etwas gelegentlich, aber sonst?
Du hast mich schon verstanden. Es ging mir v.a. um deine Behauptung, es wären nur Märchenfilme oder Propagandaschinken gedreht worden. Frag deine Lebensgefährtin. Ich könnte dir noch so viele weitere wirklich gute Filme, älter oder aktuell aufzählen, die es hier leider nicht zu großartiger Bekanntheit gebracht haben. Weil die meisten Kinogänger sich lieber teils wirklich anspruchslose Hollywoodsachen reinziehen. Mangelnde Qualität ist wohl kein Kriterium dafür, warum die Filme hier nicht gezeigt werden und spricht nicht gegen sie.

'Die
Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)