Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Alles ueber die Russen

05.02.09 13:43
Re: Alles ueber die Russen

gadacz патриот
gadacz
в ответ gakusei 04.02.09 12:32, Последний раз изменено 05.02.09 14:11 (gadacz)
In Antwort auf:
Wie erobern bitte die Russen Deutschland?
Bitte den Satz komplett lesen. da steht "es kann ja sein ...". Immerhin, Versuche werden da und dort schon unternommen, aber sie stoßen auf wenig Gegenliebe.
In Antwort auf:
Die "Russen" waren immerhin auch die ersten, die schnell das Feld geräumt haben
.. und niemand hielt sie auf
In Antwort auf:
Während andere noch heute von Deutschland aus ..
ist genau so Scheiße, aber ich sehe das nicht als Beispiel, dem die Russen nacheifern sollten. Die können ihre gesetzlichen Friedenseinsätze auch in der Heimat starten.
In Antwort auf:
als sonst was beschimpfen und gleichzeitig für sie günstige Vorzugsbehandlung aus Sowjetzeiten wünschen
Erinnert mich irgendwie an Stimmen, die man oft in der ex-DDR vernimmt. da wollen auch noch viele den kapitalistischen Segen, aber zu sozialistischen Preisen -- Gleichheit für alle, aber für mich bitteschön etwas mehr!
In Antwort auf:
Und dabei bist du doch sonst so gegen nationalistische Denkweisen
Absolut. ich stelle nur fest, dass die sich wehren. Von mir bekommen sie weder den Befehl noch billige ich es. den Zerfall der Völkergemeinschaft im Osten habe ich mehrmals hinlänglich bemängelt, aber bei den Entscheidungen wurde ich nicht gefragt. Die haben mich einfach übergangen und gemacht, was sie wollten. Nicht einmal die Russen haben es geschafft, und das will schon was heißen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на