Вход на сайт
Alles ueber die Russen
4225 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 03.02.09 15:21, Последний раз изменено 03.02.09 18:59 (kisa-777)
В ответ на:
gehört zu einer anderen gruppe von einwanderer
Nun wird es lustig. da gibt es also Qualitätsunterschiede unter den "Russen"? Russlanddeutsche, Deutschrussen, Kontingentflüchtlinge, Russen, die nicht in Russland, sondern aus einer anderen ehemaligen Sowjetrepublik kommen und andere Nationalitäten, die in der Russischen Föderation leben. Wer ist nun der Echte, wer ist der Beste?
gehört zu einer anderen gruppe von einwanderer
Nun wird es lustig. da gibt es also Qualitätsunterschiede unter den "Russen"? Russlanddeutsche, Deutschrussen, Kontingentflüchtlinge, Russen, die nicht in Russland, sondern aus einer anderen ehemaligen Sowjetrepublik kommen und andere Nationalitäten, die in der Russischen Föderation leben. Wer ist nun der Echte, wer ist der Beste?
na endlich hast du es begriffen

mir ist eigentlich auch ganz egal, was denkt über mich, meine und auch fremde landsleute, die russisch sprechen der durchschnittliche mitteleuropäer --weil wenn er in der lage ist, zu denken, dann kommt er irgendwie damit klar, dass alles im leben sehr kompliziert ist

jetzt ist mir auch was lustiges eingefallen

ja, klar -- er sagt: o, wie viele deutsche sind da !-- wenn er nur die sprache hört und auf alles andere überhaupt nicht achtet . was wird daraus? wird es beleidigend für einen schweizer oder einen östereicher sein? wird ein deutscher stolz darauf sein, dass er in fremden augen gar keine unterschiede zu denen hat? es hängt nur von ihre/seine persönliche einstellung zu mitmenschen, zum leben, zu sich selbst.
es ist natürlich imho und natürlich nur für ganz kluge

В ответ на:
Kaschamalascha
Kaschamalascha

http://chng.it/fLDVftb7PY