Вход на сайт
Wohin steuert Russland?
33495 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 09.01.09 23:34
Ich weiß, immer mit Vorsicht zu genießen, aber das sind die Angaben von Wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/Russen#Verteilung_der_Russen_in_den_verschiedenen_L...
Deine Angabe kann ich mir nur schwer vorstellen, schon allein ob der Visapolitik. Auf der Homepage der Deutschen Botschaft in Moskau z.B. steht auch, dass grundsätzlich nur Deutsche oder Juden ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Deutschland gewährt wird. Ansonsten nur, wenn du und dein Arbeitgeber v.a. nachweisen kannst, dass deine Arbeit in Deutschland unabdingbar ist und nur von dir geleistet werden kann. So ähnlich zumindest.
www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/01/Uebersiedlung__D/Uebersiedlun...
de.wikipedia.org/wiki/Russen#Verteilung_der_Russen_in_den_verschiedenen_L...
Deine Angabe kann ich mir nur schwer vorstellen, schon allein ob der Visapolitik. Auf der Homepage der Deutschen Botschaft in Moskau z.B. steht auch, dass grundsätzlich nur Deutsche oder Juden ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht in Deutschland gewährt wird. Ansonsten nur, wenn du und dein Arbeitgeber v.a. nachweisen kannst, dass deine Arbeit in Deutschland unabdingbar ist und nur von dir geleistet werden kann. So ähnlich zumindest.
www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/01/Uebersiedlung__D/Uebersiedlun...
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)