Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wohin steuert Russland?

09.01.09 17:21
Re: Wohin steuert Russland?

Live345 знакомое лицо
Live345
в ответ yana_arh 08.01.09 19:05, Последний раз изменено 09.01.09 20:24 (Live345)
В ответ на:
Good bye, Putin
Von Jochen Bittner | 18:20
Wenn Russland es erst meint mit seiner außenpolitischen Doktrin, dann hat es in der westlichen Staatengemeinschaft keinen Platz

In kurze Zeit singe nicht langes Lied - kann ich Chinesisches Sprichwort hier wiederholen.
Zu Allem :
Ukraina ; Georgien mit USA haben in Irak von 2 bis 4 mil. Flüchtlingen gemacht. Milischewitsch wurde ( und zu Recht) für viel wenigere Mänge hart bestraft. Und fast jeden Tag kommen dort Leute ums Leben. Und wer kümmert um Fluchtlingen ?
Israel hat Zaun herum Palestinische Territorium auf Palestinischen Territorium gebaut und kriegt weiter hilfe von NATO-Ausland.
Und schauen Sie z.b. auf Turkei. T. hat halb Zippern ergriffen, unterdrückt Kurden, anerkannt nicht Genozid zu Armenen , bombardiert Irackische Territorium, führt Streit mit Griechenland wegen Zwischen Inseln so, dass Mal ich in Rundfunk gehört, dass ihre 2 Flügzeugen zusammengestossen und griechische Flieger ums Leben gekommen - und alles ist O.K., obwohl Turkei - NATO Mitglied ist.
Raketen Schild in Polen und Tschechei verteidigt nur USA ; aber nicht Europa (aus Deutsche Sendung) Und es ist klar, dass bei Raketen Flugzeit 4 Minut bis Moskau Zurückschlag muss man auf Automat einstellen. Und ( aus D. Sendung) es waren schon früher 25 falschen Alarmen in Atomverteidigungsistemen bei beiden Seiten. Was kann bei automatische Einstellung sein - können Sie sich vorstellen...
Und was war in Russland, wann R-d hat falsche Räte von Westen (aus amerik. Professor))bei Eljzins Zeit gehört , weisst dort Bevöljkerung und will nicht zurück.
Und wenn Russland so schlecht ist, dann warum eine Million georgische und vielleicht so veiele ukrainische Leuten beforzugen in Russland wohnen und arbeiten, aber nicht in Georgien und Ukraina ?
U.s.w. ( Und ich will nicht hier sagen, dass in R. alles super ist und alle sind zufrieden, und Demokratie dort existiert nur kurze Zeit, in vergleich mit westlichen Ländern, und die z.b. noch von kurzem, bis sechzigsten Jahren zwingten Africkaner auf ihnen in Kolonien arbeiten)

Перейти на