Вход на сайт
Wohin steuert Russland?
33495 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 07.01.09 14:06, Последний раз изменено 08.01.09 16:24 (Live345)
В ответ на:
Man kann natürlich alles sehr patriotisch und nationalistisch sehen, doch das ändert nichts an den Realitäten!
Man kann natürlich alles sehr patriotisch und nationalistisch sehen, doch das ändert nichts an den Realitäten!
Realität ist, dass USA mehr, als Hälfte von allen Anderen verkauft
Und die Sache geht hier nicht von Patriotismus, aber von nützliche Gleichgewicht zwischen den Weltmächten.
В ответ на:
Interessant ist auch eine Betrachtung der Ölquellen und Pipelines weltweit sowie anderer wichtiger Rohstoffquellen. Es ist schon eigenartig, wie sehr sich die Großmächte genau dort für den Frieden und Menschenrechte einsetzen!!!
Interessant ist auch eine Betrachtung der Ölquellen und Pipelines weltweit sowie anderer wichtiger Rohstoffquellen. Es ist schon eigenartig, wie sehr sich die Großmächte genau dort für den Frieden und Menschenrechte einsetzen!!!
Aber nicht weniger interessant, dass R. neben ihren Grenzen beschäftigt, und USA - auf anderer Weltseite. (Ich habe oben von Vergleich geschrieben)
В ответ на:
Ich bin mal gespannt, wann die Menschen in der Ukraine befreit werden
Ich bin mal gespannt, wann die Menschen in der Ukraine befreit werden
Wann die Leitungen werden durch Baltukum gehen( Vielleicht, in diesem Jahrhunderten ?)